Sonntag, 5. Juni 2011

In homöopathischen Dosen genossen, ist der Garten wirklich klasse.
Wenn man allerdings das Große Ganze sieht, muß man schon viel Phantasie haben, um sich einen schönen Garten vorzustellen.


Neulich hab ich festgestellt, daß man auch Unkraut mit dem Rasenmäher bearbeiten kann. Nun sieht der Giersch-Acker recht manierlich aus.
Das hatte allerdings zur Folge, daß jetzt wieder ein riesiger Haufen Äste rumliegt. Die waren im Giersch versteckt, und ich hatte die schon so schön vergessen. Schade...


Naja, ich kenn ja den Weg zum Wertstoffhof.
Unkraut gezupft hab ich, bis zum geht nicht mehr. Aber das Zeug wächst wirklich auch ohne einen Tropfen Regen.

Die Rosen geben sich mächtig Mühe, blühen schon ganz toll.
Der Rhododendron hat sich auch richtig angestrengt. Dafür hab ich ihn auch mit jeder Menge Wasser belohnt.



Johannisbeeren sind richtig viele da, ich hoffe, die finden nicht vor der eigentlichen Reife andere Freunde, wie meine Erdbeeren. Da ist ja wohl nicht eine Frucht dran, alles sauber abgefuttert! Aber das Grün ist groß und kräftig. Ist ja auch was.

Warum hab ich eigentlich 360 m2 Garten, wenn jetzt doch alles in Pötten dasteht?
Na, ich kann mich einfach noch nicht entscheiden, wo ich das hinpflanzen soll.


Die Pfingstrosen haben richtig Spaß gemacht. Die direkt an der Laube steht blüht in einem tollen rosa, die andere in dunkelrot.  

Ich werd jetzt noch so den einen oder anderen Eimer Unkraut zupfen- im Traum.


Ich wünsch Euch eine tolle Woche.
Liebe Grüße Katja