Freitag, 23. März 2012

Farbenfroh

Das Frühjahr bringt ja ne Menge Farbe mit. Allerdings glaub ich, ich hab da was mißverstanden:



 Mit diesem bunten Haxen fällt natürlich die Gartenarbeit erstmal flach. Und ich hatte mich so gefreut, mich da wieder total austoben zu können. Das hatte ich letzte Woche auf dem Squashplatz probiert, das Austoben. Hat irre Spaß gemacht. Eine Stunde lang haben wir uns den kleinen Ball um die Ohren gehauen. Kurz bevor die Lampen ausgingen, machte es dann peng in meiner Wade und nun sieht sie so farbenfroh aus.
Das Wort abrollen hab ich aus meinem Wortschatz gestrichen und jetzt humpel ich so unkoordiniert durch die Landschaft...


Hurra, die Ärmel sind quasi fertig.
Da geht mir doch zwei Reihen vor Schluß der Faden aus! Was für 'n Quatsch. Und das normale Abgekette gefälllt mir nicht, die Maschen drehen sich so nach vorne. Also neues Knäul wickeln, die Kante wieder aufpulen, und dann versuch ich es mit abnähen.




Die Schnörkel haben mich noch nicht losgelassen. Diese Tischdecke hab ich letztes Jahr für den kleinen Gartentisch genäht, jetzt kriegt sie Kringel. Es macht wieder einen Heidenspaß, geht gut von der Hand und ich könnt mich wieder in die Ecke werfen, weil ich es so toll finde. Vorgezeichnet hatte ich erst auf Papier. Dann mit Pastellstift- alles andere malt nicht gut auf dem Stoff- einfach frei Schnauze übertragen.


Die Kringel gehen natürlich noch weiter, sieht man bloß nicht auf dem Foto. Hab ja grad erst angefangen.

Noch schnell übers Wochenende arbeiten und dann hab ich zwei Wochen Urlaub. Hoffentlich ist der Flunk dann auch wieder besser. Ich wollt doch nach Holland fahren und dann auch noch in den Garten.

Genießt dieses Wahnsinnswetter für mich mit.
Liebe Grüße Katja