Donnerstag, 26. November 2015

Die Idee am Donnerstag

Für alle, die sich nicht trauen, die Schere mit in den Strickbeutel zu werfen, kommt hier die Idee der Woche. Von Clover gibt es diese fantastischen Maschenstopper. Die hab ich jetzt einfach meiner Schere übergeholfen, und schon kann nix mehr passieren.


Eine fröhliche Strickzeit und immer ein gemütliches Sofa in der Nähe wünscht euch
Katja

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Guten Morgen Katja,
ich habe Deinen Blog durch Birgit von Rosenduft und Maschenzauber gefunden. Ich bin begeistert von Deinen Stricksachen. Die BazaarSocken sind spitze. Den Blog von Livs Lyst finde ich auch ganz toll. Ich bewundere immer ihre Jacken. Aber die Bücher sind glaube ich nich in deutsch. Ich habe sowieso noch nie mit mehreren Farben gestrickt. Aber ich habe noch soviel vor. Patchwork wollte ich jetzt auch ein bisschen mehr lernen, aber momentan bin ich nicht so ganz fit. Ich schaue jetzt auf jedenfall mal regelmäßig hier bei Dir rein und lasse mich animieren:))

Lieben Gruß
Birgit