Ja, es blüht wie doll. Das macht richtig Spaß.
Mit diesem Ungetüm bin ich jetzt x mal zum Wertstoffhof gewesen, und ich wüßte nicht, was ich ohne den Wagen gemacht hätte.
Ich glaub der Vorvorbesitzer war ein verkappter Straßenbauer oder sowas. In diesem Garten finden sich immer wieder neue Wege aus Gehwegplatten. Regelmäßig beim Graben gibts dieses inzwischen vertraute Geräusch tock tock, wenn da unterm Grün wieder eine Gehwegplatte wohnt, von wo sich dann ein ganzer Weg zieht.
Dieses Beet sieht jetzt nicht so aus, als wär es was besonderes, aber es ist das erste in diesem Garten und wurde deshalb abends auch gebührend begossen. Schnuckelige vier (siehe Foto) Eimer Unkraut hab ich da rausgerupft! Hab auch gleich was zum Reinpflanzen gefunden: Beim Umgraben ist mir eine Fette Henne unter den Spaten gekommen, total durchsetzt mit Giersch. Also Unkraut raus, Fette Henne rein, ins neue Beet. Heute sind dann noch der Sonnenhut aus dem Balkonkasten und eine Glockenblume dazugekommen.
Und eigentlich wollt ich ja nur mal gucken. Da sind dann beinah fünf Stunden draus geworden. Ich glaub, ich bin hoffnungslos bescheuert.
Aber trotzdem wünsche ich Euch eine tolle neue Woche
und ich tu es wieder!
Liebe Grüße Katja