Samstag, 6. November 2010

Die Woche Urlaub auf Amrum war ja wie immer viel zu kurz.
Das Wetter war fantastisch, es gab Sonne satt.
Von Mittwoch bis Samstag haben wir einen Aquarellmalkurs besucht.
Und weil mir mein Bild so gut gefiel, hängt es jetzt fett gerahmt mit Schrägschnittpassepartout im Wohnzimmer.

Beim Stricken war ich auch nicht faul. Das Tuch "Dreamtime Wedding"  ist fertig. Ich hab leider noch kein tolles Foto aber hier kann man das Tuch einigermaßen gut erkennen. 
Neulich war ich ja bös am Jaulen, weil ich nicht wußte, wie es mit der Jacke weitergehen sollte. Jetzt ist es weitergegangen. Die Armlöcher sind angefangen- siehe Sicherheitsnadel rechts. (die andere liegt natürllich hinten.) Der V-Ausschnitt ist auch gestartet. Ja, das gute Stück ist seit dem letzten Foto doch um Einiges gewachsen. Die nächste Spannung tut sich dann auf, wenn klar wird, daß die Wolle nicht reicht. Vielleicht muß ich jetzt einfach schneller stricken, damit die Wolle das nicht mitkriegt...
 Ein tolles Wochenende wünscht Euch Katja (ich darf ja mal wieder arbeiten)

3 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Katja, fein das Du ein paar schöne Tage hattest. Dein Bild ist wirklich sehr hübsch und fein umrahmt :-). Wie man die Wolle überlistet damit sie nicht mitbekommt, dass sie noch bis zum Ende reicht - mmmmh ??? ....
Bin ja nicht religiös, aber in diesem Fall rate ich: BETEN!!!
Sehr liebe Grüße zu Dir von Birgit (die auch malt, Du weißt ja wie ;-)

El hat gesagt…

Hallo Katja,
da ich ja weiss wo die Wolle herkommt, habe ich noch ganz ander Vorschläge... Auch da geht es drum um schnell zu stricken. Wenn die Wolle alle is bevor Du herkommst, haben wir alle Möglichkeiten...
Kunst & Tuch (das auch unter Kunst fällt) sehr beeindruckend.
Ciao
Ela

Toby hat gesagt…

Hallo Katja,

dein Bild ist einfach superklasse und ich kann gut verstehen, dass es nun bei dir an der Wand hängt - hätte ich auch gemacht.
Das mit deiner Jacke wird schon klappen, wirst sehen und falls dann doch nicht, gibt es bestimmt Variationsmöglichkeiten.

Viele liebe Grüße
Toby