Sonntag, 11. November 2012

...neulich auf meinem Balkon...
 

 
...diese Hornveilchen find ich immer wieder einfach nur toll.
 
Und jetzt gibt's endlich wieder Socken:

 
nachdem ich für dieses nette Paar gefühlte zwei Jahre gebraucht hab...

 
Und hier der Star des Jahres:

 
Die Halskante hab ich inzwischen "modifiziert", und jetzt ist er mein absoluter Lieblingspulli. Ein Glück, daß wir jetzt auch das Wetter für diesen Pulli haben. Ich hab den Pulli fast jeden Tag an und bin selig damit. Inzwischen hab ich natürlich schon wieder so allerlei auf den Nadeln, aber es geht ja immer noch etwas mehr, also mach ich mir noch ein paar Gedanken über das Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind. Heut hab ich mit der Mutter des Kindes beschlossen, das Kind kriegt ne Mütze.
 
Ich finde die Vorbereitung dazu fast so toll, wie die Strickerei selber. Wolle aussuchen, Muster berechnen, nochmal nachrechnen. Am Ende werd ich wieder diverse Seiten vollgepinselt haben, mit jeder Menge Zahlen drauf, weiß selber kaum noch, was diese Rechnerei bedeuten soll.
 Auch, wenns "nur" ne Mütze wird.
 
Ich wünsch euch eine fröhliche Woche.
 
Liebe Grüße  
Katja



1 Kommentar:

El hat gesagt…

Die Socken sind ja zu schön!! Wirklich klasse! Und den Pulli habe ich ja schon bewundern dürfen... Einsame Spitze!

Ja, und jetzt ist ja auch richtiges Strickwetter. Auch ich werde meine "unvollendeten" zum Vorschein holen und dran weiterbasteln...

Viel Spass mit der Mütze!

Gruss
Ela