Donnerstag, 24. Januar 2013

Da hatte ich doch neulich ein paar Tage frei. Mit so vielen freien Tagen am Stück ohne Urlaubspläne kommt man ja auf schräge Ideen. Ich hab mal Marmelade gekocht. Das erste Mal. Blutorangenmarmelade mit Ingwer und einem Hauch Pfeffer.
Also die Farbe hab ich doch ganz fantastisch hingebogen, oder?
Und die sieht nicht nur toll aus, die schmeckt auch so.
(Wenn man nicht erwartet, daß Marmelade süß ist! )
 

Kurz bevor wir zum Strickcafe starten wollten, stellte Toby fest, daß es doch ziemlich doof glatt auf der Straße ist. Also haben wir uns kurzgeschlossen und leider abgesagt- mit einer Träne im Knopfloch- und allein aufm Sofa gestrickt.

Liebe Birgit, mein ganz kleines Strickcafe war ein sehr erfolgreicher Abend:
Der Teddy ffffriert jetzt nicht mehr: Jacke fertig.
Und ich ffffrier jetzt auch nicht mehr: Socken fertig.--Endlich!
Und alles an einem Abend.

 
 
 
Ich hab jetzt Wochenende!! Ich dachte, ich wollte es mal nicht so übertreiben mit der Arbeiterei.
 
Und morgen geht's schnell nach St. Peter-Ording. Ein Wochenende durchpusten.
Ich freu mich schon. Hoffentlich spielt das Wetter mit, und wir kommen gut hin und her.
 
Ein hübsches Wochenende wünscht Euch
Katja
 
 
 


3 Kommentare:

Toby hat gesagt…

Hallo Katja,
Wetter echt doof, Teddyjacke niedlich, Socken der Hammer und von der Marmelade hätte ich auch gerne eine Probegläschen - sieht einfach zu lecker aus.
Liebe Grüße
Toby
PS: ich will auch nach St. Peter Ording und mich durchpusten lassen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei!

Birgit hat gesagt…

Liebe Katja, ich will das alles ganz genau so wie Toby !!! Schade, dass Ihr nicht kommen konntet, aber das war ja auch eine einzige Rutschparty. Dafür geht's Teddy jetzt gut und die Socken - die wunderschönen Teile sind wieder der große Klasse. Marmelade - BITTTTTTE ich auch - und ich hoffe, St. Peter war toll.

Lieben Dank für Deinen Kommentar. Bis bald (hier wartet ja noch Dein Wunschwollepaket auf Dich :-)))
Birgit

Birgit hat gesagt…

Ähhhhhhhh, wenn man dann noch mal seinen Text liest .... au weia !!!

Mein' natürlich Rutschpartie ;-)