Sonntag, 16. Februar 2014

Im Moment ist der Wurm drin...

...oder sollte ich besser sagen, das Karnickel?
Hier eine nächtliche Ausgrabungsstätte:

 
Seit wann sind Karnickel Frisere?
Oku ula  (oben kurz unten lang)
Diese blöden ...*grmpf* . Ich hoffe das Gras überlebt diese selten dämliche Frisur.
 
 
Beim Stricken läufts im Moment auch nicht so rosig. Ich krieg nicht mal die Socken in der richtigen Länge gestrickt. Dabei hab ich die richtigen Füße immer dabei. Und die Strickjacke, die ich schon viel zu lange (nicht) stricke, wächst grad auch wieder rückwärts. Naja...
 
Also gibt's hier noch ein paar nette kleine Frühlingsboten: 



Ich wünsche Euch eine tolle neue Woche und mir, daß ich vielleicht mal was fertig stricke, das dann auch paßt.

Bis zum nächsten Mal.
Katja

1 Kommentar:

Toby hat gesagt…

Och Katja, nu lass mal nicht den Kopf hängen. Das mit dem Stricken geht auch wieder voran - garantiert. Und die Kaninchen verschwinden bestimmt auch (irgendwann) mal wieder. Eigentlich finde ich die ja knuffig, aber ich habe eben auch keinen Garten. Was macht denn dein Plan mit dem Kaninchen-Bleibdraussen-Zaun?
Liebe Grüßen und eine gaaaaaaaaanz tolle Woche
Toby