Mittwoch, 18. März 2015

Ich kann sehen...

...aus der Laube raus, und in die Laube rein.

 
Ich hab der Laube neue Plastikfenster spendiert. Die gibt's als Meterware, aber natürlich nicht in der Größe, die ich brauche, also ist da immer noch Hand anlegen angesagt. Aber ich habs ganz gut hingekriegt.
 
Nun muß ich mir wohl noch Gedanken machen, ob ich da ein Stückchen Stoff in Form einer Gardine anhänge, weil es so doch richtig nackig aussieht.
Aber im Gegensatz zu vorher hat sich diese Laube ja schön wieder ganz schön verändert.
Ich liebe diesen Vorher- Nachher- Foto-Vergleich. In diesem Fall Nachher- Vorher.
 
 
Eine fröhliche Restwoche wünscht Euch
Katja

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Katja,
die neuen Fenster sehen ja richtig klasse aus. Nun bist Du wieder ein Stück weiter. Alles braucht eben seine Zeit.
Wenn die Holzvertäfelung dran glauben muß, dann nehme Consolan Wetterschutzgrund und Wetterschutzfarbe.
Nun kann der Frühling kommen.
Liebe Grüße Torsten

Birgit hat gesagt…

Hallo Katja, es wird - das ist fein.

Alles Liebe zu Dir
Birgit