Sonntag, 7. Juni 2015

Einmal Platz nehmen bitte

Dieser Titel ist doch ziemlich schräg, wenn das nächste Bild gar keine Sitzmöglichkeit anbietet, außer diesem Stückchen Stuhl da rechts, aber mir war grad so. Gestern ist der Sitzplatz quasi fertig geworden und knapp so groß wie ein Fußballfeld. Platzmangel gibts bei mir nie wieder. Der letzte Schliff fehlt noch. In den Ecken gibt es noch zu tun. Aber alles auf einmal geht ja nicht.


Jetzt kommt die Kür: die Schmückerei. das Gestaltungsgen ist ja recht spurlos an mir vorbeigegangen, aber ich versuch es immer wieder.



Den ganzen schönen Nachmittag habe ich auf dem Sitzplatz die Aussicht auf diese frisch gestrichene Seite der Laube genossen und mich gefreut wie Bolle. Dieser Sitzplatz ist natürlich viel zu groß für mich allein, aber ich finde ihn wahnsinnig toll, weil ich jetzt auch direkt an der Laube sitzen kann, wo es gerne mal etwas geschützter ist. Jetzt ist es hier schon mal schick, ich bin bereit für Besuch.

Das Insektenhotel hat jetzt auch endlich seinen Platz gefunden und heute war schon gleich der erste Besucher da. 

Eine fröhliche neue Woche wünscht Euch
Katja

Keine Kommentare: