Sonntag, 29. August 2010

Nein, ich kauf nix

Ich kann mich ja wirklich nicht zusammenreissen.
Nein, eigentlich wollt ich ja nix für den Garten kaufen, bis ich nicht wirklich weiß, daß es meiner wird.

Eigentlich.

Jetzt hab ich Tulpen, Krokusse, Narzissen, Schneeglöckchen und Perlhyazinthen. Alles zusammen bestimmt an die 200 Zwiebeln.
Gestern konnte ich an dieser schönen Rose nicht vorbeigehen. Es wurde mir aber auch leicht gemacht: 30 % Rabatt. Wer kann da widerstehen? Ich nicht.

Plan B: wenn alles nix wird, was ja nicht passiert: alles wird bei Mama im Garten versteckt.
A propos ich kauf nix: ein dickes Gartenhandbuch hab ich natürlich auch schon...
Ab morgen wird wieder gearbeitet und dann ist es eh vorbei mit hier gucken und da kaufen, vielleicht.
Mal sehen, wie es weitergeht.
Liebe Grüße Katja

3 Kommentare:

Toby hat gesagt…

Hallo Katja,

klar drücke ich dir die Daumen das es klappt - wird schon werden. Ausserdem habe ich ja meine Hilfe zugesagt und das würde ich auch gerne umsetzen wollen. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt und ich bin jetzt schon auf deine persönliche Blütenprcht gespannt.

Viele liebe Grüße
Toyb

Birgit hat gesagt…

Hallo Katja, Gartenbaucenter und Strickläden sind die Hölle - ich sach's Dir ;-)
Viel Freude an all Deinen Projekten und wie Toby: Ich bin dabei, sehr gern.
Liebe Grüße zu Dir
Birgit

Toby hat gesagt…

Hallo Katja,
hast du schon einen Trecker im Auge?
Würde dann mal gern Trecker fahren wollen!

Gruß Dietmar