Montag, 13. September 2010

Zeitvertreib mit Handarbeiten

Im Garten tut sich zur Zeit nichts.
Der Schätzer muß noch kommen. Die Baumstrünke müssen noch raus. Und ich würd doch so gerne..
Das Gartenjahr fängt in der Kolonie aber erst am 1. Dezember an. Und wenn alles ganz schräg läuft, muß ich halt so lange warten.
Naja, ich übe mich in Geduld.

Derweil werd ich diesen Blog mal mit Handarbeiten vollstopfen.
Birgit, Du hast Recht, häkeln macht süchtig. Alle Vierecke für die Tasche sind fertig.
Nun werd ich sie zusammennähen oder -häkeln, mal sehen wie es geht.
Eine wunderschöne Woche wünscht Euch Katja

3 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Katja, die Squares mit der weißen Mitte sehen schon mehr toll aus. Bin sehr gespannt auf das fertige Stück. Ich mach' ja gerade Catania 3D (kleine Döschen usw.). Ich kann Dir nur sagen: Die Catania hat bald Hausverbot bei mir - ich komm' nicht davon weg ;-)))
Sehr liebe Grüße und drücke den grünen Daumen für Deinen Garten
Birgit

Toby hat gesagt…

Hallo Katja,
deine Grannys sind schon mal richtig klasse und wenn wir uns am Mittwoch gestärkt haben, werden wir deine Tasche schon irgendwie zusammen bekommen, gelle?

Viele liebe Grüße
Toby

El hat gesagt…

Hi Katja,
haben die Vierecke dich auch schon ergriffen...
Schöne Farbkombi!
das Resultat meines Sommerhäkelanfalls (staaapelweise rosa Grannies) sollen hier demnächst eine Tasche werden... Na, wettermässig steht dem nichts im Wege: Hier herrscht erstklassiges Handarbeitswetter.

Ciao
Ela