Freitag, 8. Oktober 2010

Es tut sich was

Ich kann es ja kaum glauben, aber der Schätzer war tatsächlich da.
Und weil der sich natürlich genau an die Statuten hält, und alles mit Minuspunkten belegt, was da eigentlich nicht sein darf, wie fließend Wasser in der Laube und sowas, bekomme ich noch Geld dazu, wenn ich den Garten nehme.
Na, so wird es denn doch nicht kommen. Fließend Wasser in der Laube ist doch prima.
Aber diese Rechnerei des Schätzers hat was. Mir gefällts.
In gut 10 Tagen treff ich mich mit der Vorpächterin und dann werden wir mal sehen, daß wir uns einig werden. Dann bekommen endlich die gefühlten 1000 Blumenzwiebeln ein Zuhause. Und Rosi auch.

Ach, ich freu mich!!
Ein tolles Wochenende wünscht Euch Katja

3 Kommentare:

Toby hat gesagt…

Hallo Katja,
wenn du aus Amrum zurück kommst, kannst du wahrscheinlich gleich in den Garten ziehen - toll!
Ich drücke dir die Daumen, nach wie vor.
Viele liebe Grüße
Toby

El hat gesagt…

... sag ich doch: kommt Zeit kommt Garten! (-;
Ach, und wenn die 1000 Blumenzwiebeln (meintest Du echt gefühlt, oder sollte da gekühlt stehen (-; (-; ) noch nicht ausreichend sind, dann habe ich hier die originale Website wo man die einzig echten Tulpen aus Amsterdam kriegen kann: www.bloembolonline.nl

Grüsse aus den sonnigen Niederlanden von:
Ela

mogali hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.