Dienstag, 11. Januar 2011

Ein Beet



















 Im Moment ist diese vorher-nachher- Geschichte ja wirklich irre. Man räumt 2 Stunden auf, und schon siehts aus wie neu. Ich kam mir vor wie ein Archäologe, auf einmal kam da unter sooo viel Kraut ein Beet zum Vorschein. Nicht daß es da so bleiben würde, dazu ist die Holzeinfassung doch viel zu marode. Aber es gibt einem doch schon mal eine Richtung. Also "in echt" siehts richtig gut aus. Auf dem Foto ist ja nicht viel zu erkennen.
Vielleicht wird dies ja mein "Kinderbeet", wo ich alles, was ich jetzt im Frühjahr anziehe, zwischendurch unterbringen kann, weil am endgültigen Platz noch zu viel Unkraut steht.

Es gibt da so ein Beet...
Etwa 2,5m breit und mindestens 12m lang, da könnten eine Menge Blumen stehen. Jetzt steht da nur Giersch...Bis ich den im Griff hab, sind die Blümchen im Kinderbeet gut untergebracht.

Zwei Stunden im Garten einfach etwas aufgeräumt und mal geguckt machen ein gutes Gefühl.
So kann das weitergehen.

Eine tolle Woche wünscht Euch Katja



4 Kommentare:

Toby hat gesagt…

Fleissig, fleissig - ich bin ganz stolz auf dich und freue mich schon auf deinen bunten und schönen Garten. Das Frühjahr kann also kommen, oder?
Viele liebe Grüße
Toby

El hat gesagt…

Wenn ich mir das "before" Foto so angucke, muss ich spontan an einen englischen Freund denken, dem man mal fragte mit welchen Gartengeräten er in solchen Fällen arbeiten würde. Seine Antwort: "I would take a flamethrower"...

In diesem Sinne - eine tapfere Aktion!

Ciao
Ela

Birgit hat gesagt…

Hallo Katja, es wird :-) und ich freu' mich auf das erst Käffchen bei Dir im Garten (OK, vorher hab' ich naaaaaaaaaatürlich fleißig geholfen ;-) Sehr liebe Grüße und ganz besonderen Dank für Deinen netten Kommentar zu Emilys Kuscheldecke. Du weißt wie sehr mich das freut.
Bis dann
Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonskyn,
Jou tuin lyk wild, jy weet as jou tuin in die wildtuin (Kruger park)is dan sal jy lions daar kry. It must be the before photos, now I wait for the after photos. Hoe is die weer daar by julle, ek sien daar is oorstromings (floods) by julle is jy okey??
Lekker naweek en geniet jou tuin.