Sonntag, 27. April 2014

Was wär das langweilig ohne Unkraut... 
 
 
Das neuste Gestricksel kriegt ein Gesicht:
Dieser "After the Rain" mit Merinowolle von Dornröschen wird richtig toll.
 

 
 
Das ältere Gestricksel hat schon ein Gesicht:
Jetzt ist die Jacke endlich fertig. Ich trag sie richtig gerne.
 
 
Frühlingsgrüße aus dem Garten, die schon beinah verblüht sind...
dies Bild ist nicht ganz aktuell :-)

 
Ritterspornkinder, wenn die erstmal groß sind...

 
Cosmeen-Kindergarten unter Draht,
vielleicht lassen die Karnickel einige am Leben!?
 
 
Hier hab ich heute auch gefleisselt:

 
und hier sind die Kartoffeln versteckt:
 
 
Dieser Absenker vom Rhododendron hat sich ganz allein gefunden, jetzt wird er belohnt; mit einer handvoll Kompost und damit, daß ich seit zwei Jahren immer brav einen Bogen um ihn mache.

 
Iris im Regen.


 Da hab ich also schon wieder ganze zwei Monate nix von mir hören lassen. Der Plan war ja, mindestens jeden Monat einen Post zu schreiben.
Im März war nicht so viel passiert, hatte ich so das Gefühl und jetzt rennt die Zeit nur so davon. Der Urlaub ist vorbei, und ich war grad mal drei Tage im Garten. Ich hätte da auch mehr Zeit verbringen können. Da wäre zum Beispiel die Laube, die mal neue Farbe haben könnte. Das hatte ich eigentlich auch für den Urlaub geplant...
Stattdessen war Klassentreffen, Ostern, und die Woche danach, naja, blitzeschnell vorbei.
 
Das Beet am Sitzplatz hat jetzt ein Gesicht- also doch was geschafft:
in der Mitte steht eine Rispenhortensie, davor Iris und Indianernessel, dahinter eine Sterndolde, vorne rechts eine Pfingstrose und sonst noch so allerlei.
 
 
 Dann  fing es an zu regnen wie doll.
Das hat mir gut gefallen:
+ ich war eh fast fertig,
+ der Garten hatte es nötig,
und der beste Grund
+ Motorradfahren im Regen ist doof. Denn lieber im Garten naß werden.
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch eine tolle Woche.
 
Liebe Grüße Katja
 
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die blaue Strickjacke hatte ich ja schon gesehen... Super! Und der hellblaue wird auch toll. Ist der für Dich?

Und die Foto's sind auch total scharf. Im doppelten Sinne des Wortes! ☺

Viele Gruesse
sendet
Ela