Donnerstag, 3. Juli 2014

Gestrichen

Heute war mein freier Tag- gestrichen.
Den Urlaub nochmal Revue passieren lassen- gestrichen.
Mit einer Tasse Kaffee das tolle Wetter genießen- gestrichen.
Ich wollte ja auch nochmal eine Runde mit dem Motorrad drehen- gestrichen.

Stattdessen: Laubentür- gestrichen.

 
Fenster 1 und 2- gestrichen.

 
Obenrum das Brett- gestrichen.

 
Und wenn man sich dieses Bild so ansieht könnte auch der Rest der Laube mal etwas Farbe vertragen, aber das ist vorübergehend gestrichen!
 
Nochmal eben Vergleich zu vorher. Okay, die Gardine reißt alles raus.
Die kommt aber wieder.
 
 
Währenddessen wurde ich auch gestrichen und zwar um die Schultern in einem knalligen rot.
Wieder nicht aufgepaßt.
Naja, geht auch wieder weg.
 
Ich wünsche Euch ein fröhliches Wochenende.
 Ich starte morgen mit Nachtschichten.
 
Liebe Grüße Katja

4 Kommentare:

Toby hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig. Auf den Bildern sieht es richtig toll aus.
Liebe Grüße
Toby

Birgit hat gesagt…

Hallo Katja, mir gefällt's sehr. Vielleicht solltest Du mit Deinen liebsten Strickfreundinnen in Deinem Garten ein harmloses Strick-Kaffee-Kuchen-Event veranstalten und daaaaaaaann einfach ein paar Pinsel verteilen und schwuppdiwupp ist die Laube fertig :-)))

Nur so ne Idee ;-)
Alles Liebe
Birgit

Birgit hat gesagt…

Dank' Dir Katja, ja, am Ende hat es sich wirklich gelohnt, aber erst einmal in die Tischkante beißen ;-)
Liebe Grüße
Birgit

Ela hat gesagt…

Wow, das ist ein Riesenunterschied. Jetzt nur noch die Aussenwände ein bisschen tünchen, und die Hütte sieht aus wie komplett neu!