Montag, 16. Januar 2012

Ein kleiner Rückblick

 So hab ich den Garten das allererste mal gesehen:
 Als ich ihn dann übernommen hab, hatte er sich in diese Kraterlandschaft verwandelt:
Nach einer Saison schwitzen und buddeln und rasenmähen- das Loch im Vodergrund ist jetzt auch verschwunden- sieht es doch schon ganz manierlich aus- find ich.

Im vergangenen Jahr war ich 36 mal zum Wertstoffhof!
36 mal den Hackenporsche voll bis zum Überlaufen, aber es lohnt sich, und das schöne ist ja, das ich immer gleich sehen kann, was sich wieder verändert hat.

Im Moment ist Ruhe im Karton. Fast jedenfalls- die Laube ist inkontinent.
Wenn der Regen von der richtigen Seite kommt, steht in der Laube eine Pfütze... Wer keine Sorgen hat, bindet sich 'ne Laube ans Bein und dann gehts rund. Die Tür bettelt ja auch seit Übernahme des Gartens nach Farbe, aber ich wollte erstmal dem Garten eine Richtung geben. Ich denk, im Frühjahr muß ich da mal ran. Also, wenn einer Lust hat zum Helfen, meldet Euch. Die Farbe soll so ein dunkelrot werden, wie meine Label. Und wenn der Garten dann irgendwann mal sowas ähnliches wie fertig sein sollte, nagel ich mir ein Label über die Tür: Made by Kate
Danke Ela für die Idee.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.
Liebe Grüße Katja

2 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Da hat sich wahrlich eine Menge getan und sieht schon ganz anders aus. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Liebe Grüße
Hilda

Toby hat gesagt…

Hi Katja,
ich finde auch, dass sich in deinem Garten wirklich viel getan hat - äh, du getan hast :-)
Also lohnt sich doch der ganze Stress und wir werden bestimmt auch in diesem Sommer wieder den ein oder anderen netten Stricknachmittag bei dir verbringen, gelle?
Liebe Grüße
Toby