Mittwoch, 15. Februar 2012

Brett vorm Kopf

Da hatte ich doch heute mal das berühmte Brett vorm Kopf. Wollte noch ein paar Runden Ärmel stricken...Und wunderte mich über dies seltsame Muster. Gerechnet, geguckt, gezählt, nochmal gewundert, den anderen Ärmel beguckt, nochmal gezählt, dann war es klar: ich halte nach wieviel Jahren des Strickens an dieser Jacke das Zählbrett verkehrt herum!! Nun muß ich zu meiner Rettung aber sagen, daß dies Muster wirklich von allen Seiten soo gleich aussieht. Jawoll.
Damit es nicht wieder passiert, hab ich jetzt dicke fette Pfeile aufgemalt. Vielleicht hilfts.





Inzwischen hab ich auch mal wieder ein Bild von den Ärmeln. Der Computer meint nun, er könne dies heute nur quer zeigen. Warum, weiß der Geier.


Im Garten hab ich heut nachmittag die zweite Hälfte der Hecke massakriert. Ich glaub das triffts ganz gut. Mit Hecke hat das nicht mehr so viel zu tun, aber es wächst ja wieder. Ja, der Reisighaufen auch. Das ist schon wieder preisverdächtig, was sich da angesammelt hat. Aber der Weg in der Kolonie ist so aufgeweicht, daß der Hackenporsche da viel zu tief einsinken würde. Ich glaub das nennt man Gnadenfrist.

Eine föhlich Restwoche wünscht Euch Katja


2 Kommentare:

Toby hat gesagt…

Hallo Katja,
es scheint ja doch mit Ostern und Jacke zu klappen - ich bin ganz stolz auf dich.
Jetzt freue ich mich einfach mal auf heute Abend.
Viele liebe Grüße
Toby

Birgit hat gesagt…

Liebe Katja, Deine Posts zu lesen macht immer Spaß. Muss Dich mal drücken, denn wie charmant Du Dein Brett vorm Kopf beschrieben hast, ist doch sehr herzig.
Und diese Art der Abhilfe kenne ich nur zu gut und steht unter dem Motto:
Man ist zu nix zu blöd - man muss sich nur zu helfen wissen !!!
Jawollllll :-)))

Dir herzliche Wochenendgrüße und wenn nix dazwischen kommt, komme ich sehr gern zu Toby
Bis dann
Birgit