Sonntag, 12. Februar 2012

Nur mal eben gucken...

Anstatt mich mit dem Rest der Stadt übern See zu drängeln, hab ich mal im Garten vorbeigeguckt. Die übern Winter schön eingeölte Schere hatte ich auch dabei. Knappe drei Stunden später war sichergestellt, daß auch in diesem Jahr die Gänge zum Wertstoffhof nicht weniger werden würden.
Tja, und das ist ja erst der Anfang. Wie man sieht, hab ich erst der Hälfte der bis dato unkontrolliert vor sich hin wuchernden Hecke erklärt, wo es lang geht. Aber das schöne ist ja immer wieder, daß man gleich sieht, was man getan hat. Vor allem den Riesenhaufen im Vordergrund, haha. Ein Glück, morgen ist Montag, da hat der Wertstoffhof zu!


 Der erste Frühlingsbote ist auch schon da:
Hab ich also bei meiner Umgrabewut nicht alle Winterlinge umgebracht.


Ein fröhliches Wochenende und viel Spaß beim Finden der ersten Frühlingsblüten wünscht Euch  Katja

1 Kommentar:

Toby hat gesagt…

Also doch Garten - habe ich mir ja schon fast gedacht. Wetten, dass es mit dem Schlafen nun bei dir wieder besser klappt?
Liebe Grüsse
Toby