Freitag, 19. Juli 2013

Seit langem hab ich ja diese Bazaar- Socks im Kopf. Gescheitert war das immer nur an der Wolle, die man ja als Originalwolle kaum zu kaufen kriegt, weil sie aus Amerika stammt.
Dann ist mir Dornröschen eingefallen. Und Christine hat fleißig für mich gefärbt. Jetzt hab ich knapp 4 km Wolle, brauch nicht ganz so viel, aber was solls, ich will das jetzt.


 
Jetzt hab ich doch ein Bild gemacht von der klitzekleinen Buxbaumhecke. Ist doch recht kreativ geworden. Naja, bis zum nächsten Jahr hab ich bestimmt eine kleine Heckenschere und dann wird alles anders.


 
Zu Anfang mocht ich ja diese Yucca-Palme oder was das sein soll gar nicht. Aber jedes Jahr blüht dies komische Ding aus allen Knopflöchern, also bring ich es nicht über Herz, ihr den Hals umzudrehen.

 
Wer hat eigentlich die Karnickel erfunden??
Und wieso fressen Karnickel Bohnen??
Damit ich da auch noch was von abkrieg- anders als bei den Erdbeeren- hab ich den Bohnen jetzt einen Knast verpaßt. Mal sehen, wie es jetzt weitergeht.  


 
Ein tolles Wochenende wünscht Euch
Katja
 

Keine Kommentare: