Donnerstag, 23. September 2010

Schon wieder was fertig

Manchmal geht es ja so schnell, daß etwas fertig ist, daß es fast unheimlich ist.
Die Grannies zu häkeln hat einfach nur Spaß gemacht. Nach dem ersten Granny ging es mir auch flott von der Hand. Meine Häkelkünste waren nie die größten, aber jetzt geht es gut, und ich bin ganz begeistert.
Ich denke diese Granny-Häkelei wird mich so schnell nicht loslassen, weil es immer nette kleine Sachen sind, die man fertigt und nie ein Riesenteil mit sich rumschleppen muß, wenn es gen Ende geht.
Ich versuch grad meine Mutter anzustecken, daß sie sich ihr Kissen für die Gartenbank selbst häkeln kann, ich denk es dauert nicht mehr lange, dann hab ichs geschafft.
Eine hübsche Restwoche wünscht Euch Katja


4 Kommentare:

Toby hat gesagt…

Hallo Katja,

schön ist sie geworden und die Farben harmonieren einfach wunderbar zusammen. Ich glaube, so langsam brauche ich dann doch noch eine für mich - mal schauen!

Viele liebe Grüße
Toby

El hat gesagt…

Hoi Kate,
zo, die heb je ook alweer klaar!!! Mooi, zeg!!
Heel leuk model. Daar wil ik toch graag het recept van hebben. Ik heb zoveel roze vierkantjes over...
Groetjes
Ela
oeps, verkeerde taal. Heb nu geen tijd meer. Maar ja, jij snapt dit wel. (-;

Birgit hat gesagt…

Hallo Katja, das Beutelchen ist ganz fein. Viel Freude daran,
Sehr liebe Grüße Birgit

Katja hat gesagt…

Hallo Ela,
den Häkelbeutel hat Birgit in ihrem Blog allen zum Download zur Verfügung gestellt. Geh doch mal zu www.rosenduft-und-maschenzauber.blogspot.com dort auf der rechten Seite ziemlich weit oben findest du den Häkelbeutel.
Birgit, vielen Dank für deine Mühe, die Anleitung ist klasse und hat mir gut geholfen.
Katja